Willkommen auf unserer neuen Webseite! 

DLF CONSULT - Unternehmenserfolg sichern. Liquidität steigern.

Im Umfeld der Globalisierung der Märkte und der wachsenden Bedeutung der multimedialen Welt verlaufen die Entwicklungszyklen von Produkt und Dienstleistung immer schneller. Dies stellt den Manager bzw. die Geschäftsführung in der Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltig positiver Unternehmensentwicklung vor eine permanent wachsende Herausforderung. Diese kann er nur mit  Fokussierung auf das Kerngeschäft und Inanspruchnahme von externer Unterstützung gerecht werden.

Die Sicherstellung der Liquidität, ein Unternehmenssegment von elementarer Bedeutung, erfordert Kompetenz und spezifische Kenntnisse. Hier kann DLF Consult in den folgenden Segmenten hoch qualifizierte und erfolgsorientierte Unterstützung gewährleisten:

Factoring
Kreditversicherung
Bürgschaften 
Debitorenmanagement

Durch meine berufliche Laufbahn ergeben sich viele aktive Kontakte zu Banken, Versicherungen und der Wirtschaft. Die äußerst außergewöhnliche breite Marktübersicht trägt zu neutralen Entscheidungen und Lösungen bei. 

Beste Erfolge und kurze Wege sind mein Erfolgsrezept. Sprechen Sie mich gerne an!

Ihr Dieter Frangenberg